Tag 61 – Lügner Charakter Selbst-Korrektur (Liar Character Self-Correction)

7. August 2012

Ich erkenne, dass alle Lüge ihren Anfang in-mir und als-mich nimmt, deshalb verpflichte ich mich, meine Existenz als eine Kopf-Blase (Mind/Bewußtsein), in der ich glaubte sicher zu sein, weil niemand anderes einen Einblick oder Zugang zu ihr hat, platzen zu lassen, indem ich mich in die Freiheit schreibe und mir alle Limitationen selbst vergebe.

Ich sehe und erkenne, dass ich in einer und als eine Illusion existiere und existiert habe und dass meine ersponnenen Lügen sich zu einem Gefängnis verdichtet haben, deshalb verpflichte ich mich, mich aus diesem selbst-kreirten Gefängnis selbst zu befreien, indem ich meine Entscheidung mich aufzurichten und umzuprogrammieren in einem praktischen Prozess des Schreibens, der Selbst-Vergebung und Selbst-Korrektur beschreite, sodass ich mir meines automatisirten Lügner-Charakters gewahr werden kann, sodass ich den Automatismus des Lügens in-mir und als-mich stoppen kann. Deshalb verpflichte ich mich, das Atmen dazu zu nutzen, mich als mein Physischer Körper zu verlangsamen, sodass ich einen neuen Weg beschreiten und gestalten kann – in Einheit und Gleichheit mit mir selbst als das Physische.

Ich sehe und erkenne, dass Angst der Ursprung meines Lügner-Charakters ist/war, deshalb verpflichte ich mich, wann immer ich gewahr werde, dass ich den Lügner-Charakter aktiviere, z.B. in Situationen in denen ich diese ‚Angst vor einer ehrlichen Aussage‘ erlebe, wenn sich mein Körper anspannt, mein Herz anfängt schneller zu klopfen und ich eigentlich wegrennen will – mich zu stoppen, zu atmen – den Ursprung dieser Angst zu lokalisieren und sie mir selbst zu vergeben. Weil ich erkenne, dass wenn ich die Angst in-mir und als-mich stoppe, ich den Lügner-Charakter an der Wurzel packen und ausmerzen kann.

Ich sehe und erkenne, dass mein Glaube dass Lügen ein Schutzmechanismus ist – in Wahrheit Selbst-Betrug und Selbst-Manipulation ist. Und das einzige was ich zu schützen versuche, in Wahrheit mein EGO – meine geheimen Wünsche und Begehren – ist; Die ich über alle anderen gestellt habe, ohne zu erkennen, dass ich es über das LEBEN selbst gestellt habe und somit mich selber als LEBEN verleugnet und vernichtet habe. Deshalb verpflichte ich mich meine Geheimen Kammern als mein Secret Mind zu öffnen und mir mit Schreiben und Selbst-Vergebung die Möglichkeit zu geben, mich als Schöpfer dieser Geheimen Kammer zu erkennen und zu realisieren, weil ich dann wieder die Verantwortung für mich selber erkennen und tragen kann, um mich neu ausrichten und umprogrammieren zu können – in Einheit und Gleichheit mit allem LEBEN – von einem separierten selbst-interessierten EGO, hin zum selbst-verantwortlichen LEBEN selbst.

Ich sehe und erkenne, dass meine Existenz als der Lügner-Charakter eins und gleich mit der Welt ist, wo jeder lügt, manipuliert und versucht seine geheime Agenda durchzusetzten, wie z.B. die Theorie von einer geheimnisvollen Elite, die die Geschicke der Erde waltet und gestaltet, ohne dass wir uns erlauben innezuhalten und zu erkennen, dass wir als Individuen in einer Physischen Realität in Einheit und Gleichheit existieren und dass, was wir im ‚Kleinen‘ auf der individuellen Ebene als-und-in uns selber zulassen und erlauben, eins und gleich im ‚Großen‘ in der Gesamtheit als ‚die Menschheit‘ manifestiert wird. Somit verpflichte ich mich, alle Lügen als geheimen Begierden, Begehren, Wünsche, Ziele, Agendas in-mir und als-mich zu stoppen, indem ich meine Reise ins Leben und den Desteni-I-Prozess beständig und kontinuierlich beschreite, um mich als ein NEUES Wesen als LEBEN in Einheit und Geichheit wiederzugebären, weil ich erkenne und sehe, dass ich nur auf diese Weise – eins und gleich mit-mir und als-mich – eine NEUE Welt erschaffen kann, in der alle Lüge, Betrug, Manipulation gestoppt werden, und wir unsere Existenz nach einem NEUEN Prinzip ausrichten können: Das Beste für ALLES LEBEN.

 

Bildgestaltung: Matti Freeman
Facebook: http://www.facebook.com/MattiFreeman
Website: http://www.matterfreeman.com/
Soundcloud:
http://soundcloud.com/mfm-radio



Post a new comment

Copyright © 2012-2015 AGA | All rights reserved.